~DWW~

Wie die Musketiere
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion

Nach unten 
AutorNachricht
lolli(BN
Gast



BeitragThema: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   So Jan 11, 2009 2:35 pm

Hi liebe Spieler der ~DWW~,
wir, das Bn, haben grade eine Umstruckturierungsphase, mehrere kleinkriege haben uns zerrüttet und weit zurückfallen lassen.
Doch wir haben nie aufgegeben und stehen nun wieder halbwegs gut im Mittelfeld da.
Da wir allerdings vorrausschauen denken wissen wir das früher oder später genau solche Allianzen wie wir probleme mit besser angesiedelten Allianzen bekommen. Daher haben wir bereits 2 gute und aktive Bündnispartner in unserer Nähe, sind aber noch auf der Suche nach einem dritten Bündnispartner, oder gar einem Fusionspartner.
Ein Bündnis bringt beiden seiten einiges, allerdings denken wir das früher oder später nur eine Fusion hilft.
Denn Allianzen unserer güteklasse sind meistens gegen Ende der Runde inaktiv, farmen oder Adelsallianzen. Das beste was man erreichen kann ist das man von einer WW Allianz deren Deffallianz wird. Unser Ziel ist das nicht, wir wollen eine eigene Meta aufstellen, und zumindest versuchen mit dieser Meta ein WW auf die Beine zu stellen, eine Fusion würde unsere beiden Allianzen nach vorne bringen, wir könnten wing aufstellen, und also Rang 60-70 ally ganz andere Bündnis partner für eine Meta an Land ziehen.
Einigen wird das jetzt verfrüht vorkommen, aber ich denke umso länger eine Allianz spielt umso besser werden attitüde wie Teamplay, Koordination, gegenseitiges verständnis und Spaß.
Ebenso wirkt sich das auch auf die Meta aus.
Denkt bitte drüber nach.
mfg lolli
Nach oben Nach unten
doergp

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 53
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   So Jan 11, 2009 9:25 pm

hallo,

habe ja nicht ganz soviel ahnung, aber mit der zusammenführung das kann ich mir schon vorstellen, umso größer umso mehr könnten andere allys respekt bekommen uns anzugreifen.
lollis ally ist ja soweit im aufbau wie wir es sind(anzahl an mitgliedern und einwohner in der ally).
die mitglieder sind aber auch sehr weit weg von mir und ich würde sagen, das sich diejenigen äußern sollen, die in der nähe sind.

also ich habe nichts dagegen.

gruß koordi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.doerg.de
Richie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   So Jan 11, 2009 10:26 pm

Also ich bin dafür wenn einiges passt was ich noch nicht prüfen konnte

Ihre mitglieder liegen in unsere nähe den eine Massenally oder auch Bündnisse die weit weg sind bringen keinem was Dies gilt für jedes Mitgleid der ally.

Ihr rang passt

sie scheinen Vernüftig zu sein.

Wenn sie alle samt aktiv sind

richie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-Simon

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   Mo Jan 12, 2009 1:10 am

Hi,

bitte im internen Forum besprechen!

--> am besten gleich im abstimmungs-thread....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolli(BN
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   Mo Jan 12, 2009 7:56 pm

wir haben auf jeden Fall eine Aktive Truppe und wäre jederzeit zu einer Fusion bereit.
Sachen wie Name der Allianz, Posten oder aufteilung in Wing und Main sind verhandlungssache, die wir schnellsmöglichts hinter uns bringen wollen.
Wann werden wir denn eine Antwort bekommen ?
mfg lolli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf Bündnis bzw. Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein großes Missverständnis [Sketch]
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» Ben`s HK-500 CMT - Die Erste...
» HK-600 Upgrade auf 8S
» Anfrage Wikingerboot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~DWW~ :: Öffenliches Forum :: Bewerbung für BND und NAP-
Gehe zu: